Monday, October 8, 2007

valged nupud

eelmise talve valge nupu-müts ja krae. müts on korralikult kootud voodriga:) õhemast lõngast ja peenemate varrastega.

Lisatud hiljem - müüdud.

6 comments:

Rebaseplika said...

Väga tore müts! Tekkis ka kange tuhin selline endale teha.

Age said...

See sall on väga isuäratav ja sobiks imehästi mu Krentu mummumütsi juurde. Kuidas seda teha? Äkki on kuskil õpetus ka olemas?

ilutegija said...

ei ole sellele kahjuks kuskil õpetust, see tuli mu oma varda seest ja kaela järgi.. ja kui ma seda uuesti tegema hakkaks, siis teeks jällegi tunde järgi.. nagu ma enamus kudumeid tekivad:)

Age said...

Ma poroovin siis ka tunde järgi teha. Hirmsasti on sellist salli vaja;)

ilutegija said...

ma arvan, et kui vaja on, siis tunne juba ei peta:) Usalda end;)

Anonymous said...

Das Bettelarmband existiert als thomas sabo online Schmuckstück bereits seit Jahrzehnten. sabo schmuck Ursprünglich wurde es getragen, um sich von nahestehenden thomas sabo charm Menschen Anhänger „zusammenzubetteln“ und dadurch ein Schmuckstück zu besitzen, thomas sabo glaube liebe hoffnung das eine ganz persönliche Geschichte erzählen konnte. Nicht selten wurde es weiter vererbt thomas sabo und immer wieder in jeder Generation mit neuen Anhängern erweitert. thomas szabo Auch heute noch ist das Bettelarmband ein sehr beliebtes Accessoire. thomas sabo armbänder Und auch heute noch verbirgt es oftmals schmuck thomas sabo ketten Geschichten in sich, die eine ganz persönliche Bedeutung für seinen Träger bzw. seine Trägerin haben. Die einzelnen thomas sabo onlineshop Anhänger, die man an das Bettelarmband anbringen kann, können ganz unterschiedlichen Ursprungs sein. Einige thomas sabo ohrschmuck kauft man sich vielleicht selbst, andere lässt man sich von lieben Mitmenschen schenken und verbindet so mit dem Anhänger immer eine schöne Erinnerung.