Sunday, January 27, 2008

Roheline peakate Loorele

Neljapäeval käis meil Gerly külas. Tõi meile rohelisi lõngu:)
Sobingu tulemusena sai Toomase suur õde Loore omale mütsi ja salli.
Siin peaks müts näha olema (õde teeb pildil pilti):
Mütsi kudusin kahest lõngast kokku - Debbie Bliss Donegal Aran Tweed ja Wendy Paris Mohair. Varras nr 6 ja kulus mõlemat lõnga 1 tokk.

Siin on veidi salli ka näha (ja muidugi kaks meie pere ilusat last:)):
Sall sai kootud Wendy Allegra ja Gedifra Angora Merino otsad kokku. Varras nr 8 ja kulus kumbagi lõnga 1 tokk.
Pisikese Toomase müts, mis ma talle sügisel kudusin, teenib ka endiselt, nagu näha:)

3 comments:

kriuks2, said...

vaatasin su blogi algusest lõpuni läbi ja tahaks sind väga kiita :) sul on hästi huvitavad ja ilusad kudumid :) jätka samas vaimus ;) !

ilutegija said...

aitähh kiituse eest:)

Anonymous said...

Das Bettelarmband existiert als thomas sabo online Schmuckstück bereits seit Jahrzehnten. sabo schmuck Ursprünglich wurde es getragen, um sich von nahestehenden thomas sabo charm Menschen Anhänger „zusammenzubetteln“ und dadurch ein Schmuckstück zu besitzen, thomas sabo glaube liebe hoffnung das eine ganz persönliche Geschichte erzählen konnte. Nicht selten wurde es weiter vererbt thomas sabo und immer wieder in jeder Generation mit neuen Anhängern erweitert. thomas szabo Auch heute noch ist das Bettelarmband ein sehr beliebtes Accessoire. thomas sabo armbänder Und auch heute noch verbirgt es oftmals schmuck thomas sabo ketten Geschichten in sich, die eine ganz persönliche Bedeutung für seinen Träger bzw. seine Trägerin haben. Die einzelnen thomas sabo onlineshop Anhänger, die man an das Bettelarmband anbringen kann, können ganz unterschiedlichen Ursprungs sein. Einige thomas sabo ohrschmuck kauft man sich vielleicht selbst, andere lässt man sich von lieben Mitmenschen schenken und verbindet so mit dem Anhänger immer eine schöne Erinnerung.